Leiter/in der Physiotherapie

Dr. Dr. Wagner GmbH

Prein an der Rax (Österreich)

Medizinische / Pharma

Chemie

Prein an der Rax (Österreich)

Leiter/in der Physiotherapie Dr. Dr. Wagner GmbH Prein an der Rax (Österreich) Behandlung von Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates; Planung des Therapieablaufes nach der eigenen Beobachtung, sowie der ärztlichen Diagnose; Sicherstellung aller relevanten gesetzlichen Vorgaben; Qualitätssicherung der Dokumentation.

Gesundheit Hat Viele Gesichter Mit Insgesamt 18 Betrieben Und 1200 Mitarbeiterinnen In Ganz österreich Ist Die Gesundheit & Pflege Eine Der Größten Unternehmensgruppen Auf Dem Gebiet Der Kurmedizin Rehabilitation Und Langzeitpflege (wwwgesundheit-pflegeat) Zur Unterstützung Unseres Teams Im Gesundheitsresort Raxblick In 2654 Prein An Der Rax Suchen Wir Eine/n Leiter/in Der Physiotherapie Für Eine Vollzeitanstellung Ihre Aufgaben Behandlung Von Erkrankungen Des Stütz- Und Bewegungsapparates Planung Des Therapieablaufes Nach Der Eigenen Beobachtung Sowie Der ärztlichen Diagnose Sicherstellung Aller Relevanten Gesetzlichen Vorgaben Qualitätssicherung Der Dokumentation Beratung Der Direktion Einarbeitung Neuer Mitarbeiterinnen In Den Therapiebereich Vertretungsfunktion Für Physiotherapeutinnen Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/r Physiotherapeuten/in Bzw Nostrifizierung Arbeitserfahrung Im Bereich Der Physiotherapie Freude Am Umgang Mit Menschen Hohes Maß An Einfühlungsvermögen Und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Und Flexibilität Gehören Zu Ihren Stärken Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Benefits Bei Der Gmbh Eine Unbefristete Vollzeitstelle In Einem Renommierten Gesundheitsunternehmen Ausgezeichnete Work-life-balance Fortbildungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Nutzung Der Angebote Zur Betrieblichen Gesundheitsförderung Ein Monatliches Brutto-mindestgehalt Lt Kv Ab 224139 (vz-basis14 Gehälter) Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Dienst- Und Ausbildungszeugnisse An: Gmbh Zh Katharina Lechner Ba Bewerbung@gesundheit-pflegeat Sterneckstraße 33 5020 Salzburg Wwwgesundheit-pflegeat Physiotherapeut Leiter Physiotherapie Leitung Physiotherapie Therapeut Nostrifizierung Jobs Als Leiter Therapie Pflegeberufe Gesundheitsunternehmen Gesundheit Therapie Pflege Pflegejobs Leitung Leiter/in Der Physiotherapie Behandlung Von Erkrankungen Des Stütz- Und Bewegungsapparates Planung Des Therapieablaufes Nach Der Eigenen Beobachtung Sowie Der ärztlichen Diagnose Sicherstellung Aller Relevanten Gesetzlichen Vorgaben Qualitätssicherung Der Dokumentation Prein An Der Rax (Österreich) Physiotherapeut Leiter Physiotherapie Leitung Physiotherapie Therapeut Nostrifizierung Jobs Als Leiter Therapie Pflegeberufe Gesundheitsunternehmen Gesundheit Therapie Pflege Pflegejobs Leitung

Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger / Krankenschwester
   Dr. Dr. Wagner GmbH (Klagenfurt am Wörthersee (Öste)

Physiotherapeut/in
   Dr. Dr. Wagner GmbH (deutschlandweit)

Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger / Krankenschwester
   Dr. Dr. Wagner GmbH (Afritz (Österreich))

Projekt- und Prozessmanager Technik mit Schwerpunkt AOBS
   Schreiner Group (Hackermoos)

Zwei Doktorandenstellen im Gebiet der Physik der kondensierten Materie (w/m/d)
   Georg-August-Univeresität Göttingen (Deppoldshausen)

Reinigungskraft Verwaltung in Ilmenau - Teilzeit (m/w/d)
   Wackler Group (Ilmenau)